1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rabbi, 16.11.2010 #1
    rabbi

    rabbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute! Endlich ist das Froyo update für das Legend raus.....und die Leute mit Hotmail-Account können nun auch vie activesync die emails/kontakte/KALENDER syncen......so schön so gut......klappt alles bei mir NUR beim Kalender habe ich irgendwie ein Problem: Er zeigt mir nur einen Kalender von meinen diversen Hotmailkalendern an (mit div. Kalendern meine ich z.B. Freizeit, Business, oder Geburtstage etc).
    Hat jemand von Euch eine Idee? Mir bringt´s nicht nur zu wissen wann mein Bruder Geburtstag hat, sondern ich würde auch gerne den nächsten Zahnarzttermin wahrnehmen können:)

    Vielen Dank und einen schönen Tag!
    Rabbi
     
Du betrachtest das Thema "Mehrere Kalender, Active Sync, Froyo" im Forum "HTC Legend Forum",