Mehrere Kalender, Active Sync, Froyo

R

rabbi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Endlich ist das Froyo update für das Legend raus.....und die Leute mit Hotmail-Account können nun auch vie activesync die emails/kontakte/KALENDER syncen......so schön so gut......klappt alles bei mir NUR beim Kalender habe ich irgendwie ein Problem: Er zeigt mir nur einen Kalender von meinen diversen Hotmailkalendern an (mit div. Kalendern meine ich z.B. Freizeit, Business, oder Geburtstage etc).
Hat jemand von Euch eine Idee? Mir bringt´s nicht nur zu wissen wann mein Bruder Geburtstag hat, sondern ich würde auch gerne den nächsten Zahnarzttermin wahrnehmen können:)

Vielen Dank und einen schönen Tag!
Rabbi
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
767
Pfiff76
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.353
angel324
A
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
Zurück
Oben Unten