1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Next_Question, 15.12.2010 #1
    Next_Question

    Next_Question Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    am Legend gab es ja mal den Menüpunkt "Datenschutz" unter den Einstellungen -> HTC Legend - Wie sichere ich die Daten meines Telefons?

    Nach dem Update von 2.1 auf 2.2 gibt es diesen Menüpunkt nicht mehr - zumindest nicht bei mir ...
    Es gibt zwar jetzt das Untermenü "SD-Karte & Speicher" aber ein Untermenü in dem ich eben Einstellen kann, ob meine persönlichen Daten gesichert werden, bevor ein SW-Update durchgeführt werden soll, ... den find ich nirgends mehr.

    Ich würde nach dem Update auf 2.2 mal mein Gerät "ordentlich" säubern (-> auf Werkszustand zurück) aber nicht ohne davor ordentlich zu sichern, damit ich danach bspw. meine Google-Konto Einstellungen gleich wieder habe.

    Weiß von Euch jemand, wo das hin verschwunden ist, bzw. was jetzt anders gemacht werden muss?

    Danke im Voraus.

    lg

    P.S. Schade, auch mit Froyo und Sense habens die Kontaktverwaltung noch immer nicht ordentlich richten können ...
     
  2. Next_Question, 18.12.2010 #2
    Next_Question

    Next_Question Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Antwort von HTC wie folgt
     
  3. roman0406, 25.12.2010 #3
    roman0406

    roman0406 Neuer Benutzer

    @Next_Question: gehts nach dem Satz auch weiter "....empfehlen aber ein Beispiel wäre"
    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Menüpunk "Datenschutz" nach Update auf Froyo nicht mehr vorhanden" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.