1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sirjohn, 27.06.2010 #1
    sirjohn

    sirjohn Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo gemeinde,

    bin neu hier und ihr könnt gerne auch kritik äußern.

    ich machs mal wegen missing sync!!!! das ist doch zum haare raufen. da will ich meine daten syncronisieren mit meinem mac und kauf mir dann extra (weil es scheinbar nichts besseres oder anderes gibt) dieses missing sync und jetzt geht das nicht?????

    über bluetooth geht es nicht weil: die meldung kommt das er mein rechner nicht findet oder anderstrum. wenn mein rechner das handy findet und es als "verbunden" anzeigt dann findet mein handy den rechner nicht und ..... ach es funktioniert nicht !!!!! :mad:

    über wlan - kommt immer default. der findet über wlan mein rechner nicht und andersrum das handy nicht. :mad:

    das nervt nur noch an !!!! kann doch nicht sein das das nicht geht?

    bin mehr als dankbar für hilfe!
    gruß hannes
     
Du betrachtest das Thema "missing sync geht nicht ... kein wlan & bluetooth" im Forum "HTC Legend Forum",