1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Paulaner-89, 26.08.2010 #1
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe jetzt schon eine ganze weile das Problem, das ich mmsen welche von einem Sony Ericsson gesendet werden nicht darstellen kann. Das heißt den Text stellt es mir dar aber ich kann das Bild werder anschauen noch downloaden.
    Ich benutze das Standard MMS und SMS Programm.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es total nervig ist!

    Gruß Paul
     
  2. Maces, 26.08.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Das liegt nicht an einem SE sondern allgemein gibt es Probleme mit dem Empfang von MMS. Ist ein bekanntes Problem und wurde schon mehrfach besprochen. Auch ich habe dieses Problem und es wird auf ein Workaround mit neu einstellen der APN's verwiesen. Das hat aber auch bei mir nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Mal sehen was mit Froyo kommt ...
     
Du betrachtest das Thema "mms nicht darstellen" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.