Mobiles Internet Klappt nicht

B

bdamlsu

Neues Mitglied
0
Also ich habe ein htc legend mit vodafon branding benutze aber eine e-plus simkarte so bisher lief alles super, aber nachdem ich die softweare auf die neuste version aktualiersierte funktioneirt kein mobiles internet mehr (wlan schon)

Unter den einstellungen "Drathlos und Netzwerke" ist ja der Punkt "Mobiles Netzwerk" wenn ich diesen an klicke zum verbinden steht dort lediglich "Einschalten..." nicht mehr und es passiert NICHTS. Es wird nicht oben in der statusleiste das symbol für 3g angezeigt noch sonst was.
(Daten-Roaming ect. ist alles aktiviert)

Danke schonmal im vorraus
 
Du musst nach einem Firmwareupdate deinen mobilen Internetzugang (APN) neu einrichten. Die entsprechenden Werte hierfür findest Du auf der Seite von eplus oder auch über die Suche hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: bdamlsu
Jo danke hat geklappt
 
und soweit ich weiss kann man sich die einstellungen für sowas auch von anbieter schicken lass auf anfrage, in deinem fall von eplus...
aber wie das genau geht weiss ich nicht mehr
ich weiss nur das wenn man die sim im handy tauscht das er dann nachfragt ob er sie automatisch einstellen soll..
ich hoffe das hilft dir beim nächsten mal!
LG
TheLucker
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.607
stoner
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.936
tymcat
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.785
lolamarcel
L
Zurück
Oben Unten