Mobiles Internet nach app kein verbindung mehr

C

Chris302

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

also ich hab mir vor 2 tagen ein Widget heruntergeladen (wusste nicht dass htc gleich welche mitliefert) um das MObile internet ein aus zuschalten.

So also ich hab gestern morgen dann mein Handy angemacht. Internet ging nicht mehr. hmm ...???. also nach 1 neustart ... und es dann über dass widget starten lief alles wieder ganz normal.

So gut gedacht noch ein Fehler.

Heute wieder angemacht über mobiles internet wieder über's menü angemacht ging nicht.

So app gelöscht ... handy neu gestartet ...

und jetzt kriegs ich gar nicht mehr an

(sorry mir fällt der name gerade nicht ein (und im market kann ich nicht guggen))

Gruß Chris :]
 
Meinst du BeautifulWidgets oder ExtendetControlls? Ich habe nämlich im Moment dasselbe Problem und ich vermute, dass es an ExtendetControlls liegt. WLAN ist kein Problem, aber die mobile Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden. Naja... ich werd noch ein wenig herumprobieren und wenns nicht gehen will, muss eben ein Reset her. :D Kann ich dir auch nur empfehlen, wenns nicht mehr funzt. Musst halt vorher deine Daten sichern. (Nutz die SuFu. Zum Sichern gibts schon einige Threads!)
 
also ich hab was rausgefunden

ich stand etwa noch 10 minuten davor en reset

also du musst eunter einstellungen -->Drathlos und Netzwerk-->Mobile netzwerkeinstellungen --> zugangspunkte --> dein internet Anbieter-->apn

war bei mir auf internet.t-mobile[disabled]

hab ich auf internet.t-mobile.de geändert und handy !neugestartet! sonst kriegt man ein verbindungsfehler ...

GRuß Chris ... :]
 
Hab ich leider auch schon probiert. Bei mir stand "extendetcontrols" dahinter. Habs gelöscht, neugestartet und jetzt bekomme ich immer einen Verbindungsfehler. Wenns nicht bald funktioniert, hilft wohl nur noch ein Reset. Weiß noch jemand eine Lösung??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Simon6785
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
E
Antworten
3
Aufrufe
6.333
e.t.
E
Zurück
Oben Unten