Musikwiedergabe stoppt unerwartet

W

Westi01

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Android-Hilfe Community,
Ich habe mein HTC Legend nun seit ein paar Monaten und bin auch sehr gut damit zufrieden.
Ich höre sehr viel Musik im Alltag mit dem Gerät und mir ist aufgefallen, dass Die Musikwiedergabe manchmal einfach stoppt, nichts mehr zu hören ist obwohl die Wiedergabe weiter läuft(Manchmal läuft die Musik so nach einer Zeit wieder weiter, manchmal muss ich auf den Power-Button drücken damit es weitergeht). Des weiteren ist mir aufgefallen, wenn ich die Lautstärke über die Buttons verändere, das der Bildschirm angeht, welches auf dem Fahrrad sehr nervig ist. Es liegt wohl nicht am Musikplayer ansich denn ich habe schon viele getestet und bei allen die selben Probleme. Egal welche ROM ich benutze, sei es die Offizielle noch nicht gerootete, als auch diverse andere Roms, treten die selben probleme auf. Gibt es schon eine Lösung für das Problem oder kann es jemand bestätigen ?
Danke für die Hilfe!
Westi01
 
Ahoi Westi01

Hab das selbe Problem. bin noch in der 14 Tage Rückgabefrist und denke ernsthaft drüber nach meine htc legend genau deswegen zurückzugeben.

Schade drum. eigentlich.

Hat sich bei dir schon etwas ergeben wie man diesen Fehler beheben kann?

elvis
 
Sorry für die späte antwort. Ich hab herausgefunden das es bei mir an Locale lag, der dann einfach die Media Lautstärke verändert hat. Nach der deinstallation alles gut :) Ich hoffe ich konnte noch helfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.724
kayoli
K
Chris101
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Chris101
Chris101
Zurück
Oben Unten