1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mare, 07.12.2010 #1
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    nach der letzten Reparatur waren im Market unter Downloads meine ganzen Apps aufgelistet, nach der jetztiger Rep. sind keine mehr da. Kann man das wieder herstellen?
    Danke für die Hilfe
     
  2. guitargod, 07.12.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Vermutlich wurde dein Handy bei der Reparatur wohl auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn du vorher kein Backup gemacht hast, gibt es keine Möglichkeit, das Handy wieder den Zustand von vorher zu bringen. Falls du allerdings Apps gekauft hast, brauchst du sie nicht nochmal kaufen. Gekaufte Apps sind mit deinem Google-Account verknüpft und du kannst sie jederzeit wieder herunterladen.
     
  3. mare, 07.12.2010 #3
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    schade, das mit dem Backup hatte ich hier im Forum angefragt, leider gabs keine Antwort. Jetzt ist es leider zu spät. Also alles von null... :-(
     
  4. bflex2010, 07.12.2010 #4
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. mare, 08.12.2010 #5
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    erst wurde das Display getauscht, dieses wurde aber schief eingebaut, daher noch einmal eingeschickt! Wie funktioniert denn das Backup - fürs nächste mal...
     
  6. guitargod, 08.12.2010 #6
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "nach Reparatur Apps weg" im Forum "HTC Legend Forum",