Nach SMS nicht mehr in Stand-by

B

bennsche

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meine HTC Legend.
Anfangs war es so, dass wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekommen habe und das Handy im Stand-by war, also komplett schwarz, es eben kurz aufgeleuchtet hat und dann wieder schwarz wird.

Ich habe jetzt Handcent installiert und es wird einfach nicht mehr schwarz und man sieht die ganze Zeit eine Anzeige.

Ich habe die Einstellung bei Handcent eigentlich schon richtig übernommen, aber wie bekomme ich das jetzt wieder hin?

Außerdem hätte ich gerne, dass die LED nicht nur fünf Minuten leuchtet, sondern so lange, bis ich die SMS öffne oder den Anruf anschaue.

Dankeschön im Vorraus

Bennsche
 
Joa, das ist doch beides in den Benachrichtigungseinstellungen zu finden. Die LED müsste eig immer blinken, wenn du ein Häckchen unter den Benachrichtigungseinstellungen bei Blinkende LED gesetzt hast und das mit dem Display kannst du unter den Popupeinstellungen ändern!

Viel Spaß
 
die led leuchtet aber nur fünf minuten.

und das pup up habe ich ausgeschalten.

habe auch schon rumprobiert.
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mischi6
M
C
Antworten
2
Aufrufe
2.410
chrisloop
C
L
Antworten
0
Aufrufe
2.750
lavman
L
Zurück
Oben Unten