Nachrichtenzähler und Datenzähler!

lupo66

lupo66

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich bins wieder einmal mit meinem Legend ;)
Super Gerät!
Aber was mich immer wieder nervt ist wenn ich etwas nicht finde.
Also weiss einer vielleicht wo man den Nachrichten- und Datenzähler auf'm Legend findet ???

DAnke Im Voraus,

MFG LuPo66 :D
 
Gibt genug Apps dafür...z.B. Stats, 3G Watchdog etc.
 
  • Danke
Reaktionen: lupo66
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-legend/37263-o2-internetpack-m-fuers-legend-ausreichend.html"]Hier[/OFFURL] findest du ein paar Antworten
 
  • Danke
Reaktionen: lupo66
Danke Euch für die schnellen Antworten, aber könnte ich bitte noch mehr apps bekommen?

MFG lupo66
 
steht zwar in dem threat den catcher gepostet hat, aber das app ist so geil dass ichs hier nochmal poste :D DroidStats for Android
 
exibo schrieb:
steht zwar in dem threat den catcher gepostet hat, aber das app ist so geil dass ichs hier nochmal poste :D DroidStats for Android

Nutze ich momentan auch! Hat viele Vorteile gegenüber anderen, braucht keinen I-net-Zugriff, hat Widgets, die man sich in Zukunft selber einstellen kann, so weit mir das der Entwickler gesagt hat, auch der ist super hilfsbereit und er kann Deutsch ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Pascalmo
Pascalmo
F
  • figo66
Antworten
0
Aufrufe
965
figo66
F
Zurück
Oben Unten