"Neues" HTC Legend in Schwarz ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

HTC bringt eine überarbeitete Version des HTC Legend's rauß. Geändert wurde aber angeblich (leider) nur die Optik. Das Gehäuse ist nun komplett schwarz!

Meiner Meinung nach sehr gelungen, ich bin echt am überlegen umzusteigen. Sieht doch tot schick aus oder? :D

HTC bringt den HTC Legend in Phantom-Schwarz und
HTC Legend Smartphone schwarz: Amazon.de: Elektronik

Wie gesagt, schade das HTC nicht noch zusätzlich etwas anderes verändert hat. Oder ein HTC Legend 2 ankündigt. Mit mehr Leistung... denn qualitativ ist es doch einfach nur gelungen! :thumbsup:

Beste Grüße
Sebb
 
Oh sorry... man was bin ich spät dran! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.870
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten