1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebb, 07.11.2010 #1
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    HTC bringt eine überarbeitete Version des HTC Legend's rauß. Geändert wurde aber angeblich (leider) nur die Optik. Das Gehäuse ist nun komplett schwarz!

    Meiner Meinung nach sehr gelungen, ich bin echt am überlegen umzusteigen. Sieht doch tot schick aus oder? :D

    HTC bringt den HTC Legend in Phantom-Schwarz und
    HTC Legend Smartphone schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Wie gesagt, schade das HTC nicht noch zusätzlich etwas anderes verändert hat. Oder ein HTC Legend 2 ankündigt. Mit mehr Leistung... denn qualitativ ist es doch einfach nur gelungen! :thumbsup:

    Beste Grüße
    Sebb
     
  2. mapam, 07.11.2010 #2
  3. Sebb, 07.11.2010 #3
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh sorry... man was bin ich spät dran! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema ""Neues" HTC Legend in Schwarz ..." im Forum "HTC Legend Forum",