Neuling hat ein paar Fragen

domme1994 schrieb:
Also bisher hat alles geklappt. Danke schonmal :)
Nun würde ich gerne mein Hintergrundbild ändern :)
Wie kann ich es einstellen, dass das ganze Bild als Hintergrund angezeigt wird und nicht nur ein kleiner Teil den ich auswählen kann?
Kann jetzt bei einem bild das ich vom pc aufs Handy lade z.b immer nur den kopf auswählen. Das ist doch ein bisschen doof.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Guten Morgen,

bei der Wahl des Hintergrundbilds kannst Du es zuschneiden, in dem Du die Ränder anfaßt und ausdehnst. Das Grundformat ist wohl rechteckig im Landscape-Format, da das Bild als Hintergrund über die 7 Homescreens gescrollt wird.

HTH, wasabi68
 

Ähnliche Themen

AleeXBT
  • AleeXBT
Antworten
0
Aufrufe
1.199
AleeXBT
AleeXBT
A
  • angel324
Antworten
18
Aufrufe
2.462
angel324
A
S
  • Sub7even
Antworten
4
Aufrufe
1.135
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten