Newbie mit Kalender Sync Problemen

W

worf

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
bin seit 2 Tagen Besitzer eines Legend und kämpfe derzeit mit der
Synchronisierung der Kalender Daten.

In den Einstellungen ist die Automatische Synchronisierung enabled.
Und im Google Konto ist auch der Sync der Kalender Daten enabled.

Trotzdem erscheinen neue Termine im Kalender des Legend erst wenn ich manuell eine Synchronisierung anstosse.

Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch machen könnte.

Gruß Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Guten Morgen,
habe es grad mal getestet, bei mir funktioniert es bestens.
Allerdings hat mein Kalenderprogramm vorhin einen Fehler bei Google Calendar gebracht.
Vielleicht gibt es dort ein Problem.
Ich habe zB das Problem, dass ich kein 2. GoogleMail Konto einrichten kann.
Zudem funktioniert der Push von Mails nicht so wirklich.
Viel falsch machen kannst du ja eigentlich nicht.
Einstellungen vielleicht nochmal überprüfen (auch welcher Kalender synchronisiert wird, wenn du Mehrere hast)
 
Guten Morgen,

danke schon mal für die Anregung nur finde ich keine Einstellung wo ich festlegen könnte welcher Kalender zu syncronisieren ist.
Und eigentlich hätte ich es gerne das alle Kalender des Google Accounts gesynct werden.
Geht das so nicht?

Gruß Reinhrad
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Pata
P
P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
764
Pfiff76
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.351
angel324
A
Zurück
Oben Unten