Nicht alle Facebook-Kontakte verknüpfbar?

Z

Zeze

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde!

Habe ein kleines, aber für einen Perfektionisten eher störendes Problem,
sämtliche Kontakte lassen sich mit dem jeweiligen FB-Account verknüpfen, alle bis auf einen!

Aus welchem Grund auch immer wird mir dieser Freund einfach nicht angezeigt (in der Freundesliste zum Verknüpfen).

Hab mehrere Reboots und Aktualisierungen durch, ändert nichts!

Mit besten Grüßen!
 
Zeze schrieb:
Hallo liebe Android Gemeinde!

Habe ein kleines, aber für einen Perfektionisten eher störendes Problem,
sämtliche Kontakte lassen sich mit dem jeweiligen FB-Account verknüpfen, alle bis auf einen!

Aus welchem Grund auch immer wird mir dieser Freund einfach nicht angezeigt (in der Freundesliste zum Verknüpfen).

Hab mehrere Reboots und Aktualisierungen durch, ändert nichts!

Mit besten Grüßen!

Hallo,

dieses Problem hatte ich noch nicht, ich weiß nur das die Facebook App Probleme mit Profilbildern hat, die erneuert wurden. Das dauert endlos lange, bis diese angezeigt werden, wenn überhaupt.
Wenn Dich das wirklich stört (was ich durchaus nachvollziehen kann) probiere doch mal diesen Freund bei Facebook zu entfernen und adde Ihn dann neu bzw. deinstalliere die App und installiere sie neu.
Also bei meinem Profilbilder Problem hat es geholfen.
Ist zwar umständlich aber ich denke einen Versuch wert...

Gruss
Jörn
 
mit neu adden werde ich versuchen,

ist aber leider keine app, ist das standard htc kontakt-verwaltungs-programm, das vorinstalliert mitgeliefert wird

lg
 
Hallo,
hast Du mittlerweile eine Lösung für Dein Problem gefunden? Bei mir ist das nämlich genau so. Es werden alle FB-Kontakte gefunden, bis auf einer. Wenn diese Person etwas bei FB schreibt, dann kann ich das auf meinem Rechner alles sehen, nur auf dem Legend nicht.
 
Ich habe das selbe Problem. Um einen Hinweis auf die Lösung wäre ich dankbar :)
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.432
trautman
trautman
H
  • Gesperrt
  • HerbertE
Antworten
1
Aufrufe
4.077
Fallwrrk
F
H
  • Heavenwalker
Antworten
0
Aufrufe
1.947
Heavenwalker
H
Zurück
Oben Unten