Nicht schon wieder APN!! Doch...Sorry...

H

Himbeertoni

Neues Mitglied
2
Hallo! Ja ich weiß dass es sicher einen Thread gibt wo ich was finde:huh:

Aber ganz ehrlich... ich hab gegoogelt bei mobilcom 0900er Nummern angerufen und Online Konfiguration gesucht bis der Arzt kommt und hier alles durchkämmt und die Kombination die mir hier das Problem aufgibt, nirgedwo gefunden. Kann es sein, dass es daran liegt, dass es ein Vodaphone Gerät ist? Vielleicht gibt es hier endlich die Lösung für folgendes Problem, ich hab sonst ehrlich keinen Bock mehr auf dieses Ding:

HTC Legend (Vodaphone Gerät)
Provider Debitel/mobilcom
Netz d1

Es geht mir um die Einstellungen für Zugangspunkte APN`s im Detail

Würde auch glatt für die erst funktionierende Einstellung ne Tüte Gummibärchen verschicken!

Danke euch!
 
Hab Hunger auf Gummibärchen ;-)

probier's mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-htc-magic/9224-apn-einstellungen-fuer-die-t-ke-away-flat-von-mobilcom.html#post90231"]hiermit[/OFFURL]

MfG...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus... Danke!:scared:

Schick mir deine Adresse per private message!
 
No Problem, ein Forum ist dazu da dass man sich gegenseitig hilft. :thumbsup:
Iss einfach ein himbeerfarbenes Gummibärchen mehr für mich mit. :o

MfG...
 
  • Danke
Reaktionen: Himbeertoni
Als allererstes ein *mittelfinger* für debitel / mobilcom, die Auskünfte die man da bekommt und das sogar bei einer 0900er Nummer, sind echt der Hammer!

Das Beste an der Sache ist, dass ich das alles schon durchgemacht habe und vermutlich irgendwo was falsch gemacht habe. Man weiß ja dann nie, ob irgendwo was falsch geschrieben ist oder es generell nicht geht, weil die Einstellungen komplett falsch sind.
Naja..wie auch immer... ich werde jetzt mein Legend jeden Tag etwas besser kennen lernen! Danke... und die nächsten Fragen kommen bestimmt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.246
Himbeertoni
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Spevil
S
G
  • gr4nate
Antworten
5
Aufrufe
1.330
gr4nate
G
Zurück
Oben Unten