One-Button Musiksteuerung mit dem Legend

M

mcmike685

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

funktioniert bei jmd die One-Button Steuerung mit DroidShuffle, also bei mir geht es nicht. Kennt zufällig jmd ein anderes App bei dem es auf dem Legend funktioniert?
 
Eventuell Mortplayer oder Mortbooks(mit Speicherung der letzten Hörposition und Bookmarks!!!) Auf Magic funktioniert das. Ich weis aber nicht ob das eine Betriebssystemfunktion ist oder vom Programm implementiert werden muss...

PS: Klasse Forum hier! Bin gerade auf Android mit einem Magic umgestiegen und bin mehr als begeistert! Diese Art von Hilfe findet man auf der dunklen Seite der Macht nicht ansatzweise !
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
Zurück
Oben Unten