1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. al.smooth, 08.07.2010 #1
    al.smooth

    al.smooth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe schon viel über die bluetooth Profil Problematik gelesen.
    Jetzt interessiert mich ob einer von euch das Legend mit Erfolg am CD70 Navi von Opel mit integrierter bluetooth FSE betreibt.
    Das Paaring klappt bei mir noch aber das war`s auch schon. Bei einem Versuch zu telefonieren wird die Verbindung getrennt. Vom Adressbuch ganz zu schweigen.

    Servus

    Al
     
  2. heermanns, 19.07.2010 #2
    heermanns

    heermanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hab auch das CD70Navi mit FSE.
    Das Steuergerät ist nicht mit jedem neuen Handy kompatibel vor allem weil es verschiedenen aktuelle Steuergeräte gab. Falls du aber einen fähigen FOH hast kann er ein Software Update durchführen....am besten du meldest dich falls du einen Astra fährst bei astra-h-forum.de an. Die Jungs da kennen sich gut aus und sind äußerst nett un hilfsbereit.

    PS: Vielleicht ließt man sich da mal
     
  3. al.smooth, 20.07.2010 #3
    al.smooth

    al.smooth Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe, hat sich aber gestern erledigt.
    War bei einem SUPER OHF und der hat das softwareupdate mit mir zusammen hinbekommen. UHP4 Software 3.20 läuft mit HTC Legend incl. Adressbuch!

    Servus

    Al
     
  4. heermanns, 20.07.2010 #4
    heermanns

    heermanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann viel spaß damit :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. cd70 android

    ,
  2. opel cd 70 Bluetooth

    ,
  3. opel cd 70 lautstärke angleichen

    ,
  4. cd70 navi android,
  5. opel cd70 bluetooth update,
  6. opel cd 70 navi freisprecheinrichtung
Du betrachtest das Thema "Opel CD70 Navi bluetooth FSE" im Forum "HTC Legend Forum",