Opel CD70 Navi bluetooth FSE

A

al.smooth

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon viel über die bluetooth Profil Problematik gelesen.
Jetzt interessiert mich ob einer von euch das Legend mit Erfolg am CD70 Navi von Opel mit integrierter bluetooth FSE betreibt.
Das Paaring klappt bei mir noch aber das war`s auch schon. Bei einem Versuch zu telefonieren wird die Verbindung getrennt. Vom Adressbuch ganz zu schweigen.

Servus

Al
 
Hallo,
hab auch das CD70Navi mit FSE.
Das Steuergerät ist nicht mit jedem neuen Handy kompatibel vor allem weil es verschiedenen aktuelle Steuergeräte gab. Falls du aber einen fähigen FOH hast kann er ein Software Update durchführen....am besten du meldest dich falls du einen Astra fährst bei astra-h-forum.de an. Die Jungs da kennen sich gut aus und sind äußerst nett un hilfsbereit.

PS: Vielleicht ließt man sich da mal
 
Danke für die Hilfe, hat sich aber gestern erledigt.
War bei einem SUPER OHF und der hat das softwareupdate mit mir zusammen hinbekommen. UHP4 Software 3.20 läuft mit HTC Legend incl. Adressbuch!

Servus

Al
 
Na dann viel spaß damit :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Dixiklo990
D
W
  • wolverine
Antworten
3
Aufrufe
1.799
wolverine
W
Zurück
Oben Unten