Optimale grösse für Kontaktbilder

P

pat2813

Neues Mitglied
9
Hallo

Kann mir jemand sagen welche Grösse die Kontaktbilder haben müssen damit diese optimal auf dem legend angezeigt werden ?



Gruß Patrick
 
Ich weiß nicht genau, was du meinst.
Du willst die Größe wissen, damit du ein Kontaktbild hast, bei dem keine Seitenränder abgeschnitten sind, oder?
Wenn du das meinst, würde ich sagen, es kommt weniger auf die Größe, als auf das Seitenverhältnis an. Und das ist meiner Meinung genau 1:1, sprich quadratisch. Dann muss das Bild nicht zugeschnitten werden.
 
Oder er meint die Auflösung...
 
Ich richte mich da immer nach dem Google Webclient.
 
200x200dpi
 

Ähnliche Themen

W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.162
carpeta
C
J
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Jeezy97
Jeezy97
D
Antworten
0
Aufrufe
1.444
DragonSoldier
D
Zurück
Oben Unten