Ordner anlegen im EMAIL-APP

A

AyL

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bin Neu in der Androidwelt - darum meine Frage: an meinen X1 (WM6.5) konnte ich im MailClient (PoP) Ordner anlegen, um meine mails zu sortieren und archivieren. Habe ich diese Möglichkeit im "HTC legend Mail"?

Als Alternative - K9mail - Hier die Problematik - mails mit anhang lassen sich nicht limitieren - bei großen mails ein wahrer "traffic-Horror" - auch hier konnte ich keine Strukturierungsmöglichkeit für Ordner finden?

Git es ein App, welche die möglichkeit außerhalb des MailClient übernimmt, wie ein Art Mail-Manager?

Wow, daß war es, freu auf Eure Antworten und Hilfe ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
3.219
raubstadt
R
H
  • Heavenwalker
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Heavenwalker
H
R
Antworten
2
Aufrufe
5.133
revealed
R
Zurück
Oben Unten