1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rudymp3, 17.07.2010 #1
    rudymp3

    rudymp3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hatte mir USB Sync von Companionlink auf dem Legend installiert, damit ich direkt mit dem PC synchronisieren kann (vorher habe ich sync mit meinen Google account vorgenommen). Leider hat USB sync auf dem Legend eine neue Datenbank angelegt und alle wiederkehrenden Termine doppelt geschrieben, einmal korreckt und einmal einen Tag später. Ich habe alles manuell korrigiert und die app deinstalliert.
    Seitdem kann ich zwar Kontakte und Mail mit meinem Google Account synchronisieren, aber nicht mehr den Kalender. Ganz gleich ob ich es via Datenverbindung oder via WLAN versuche, die Synchronisation arbeitet und arbeitet aber es tut sich nichts bis ich die Sync manuell abbreche.
    Wer weiß Rat wie ich das Problem lösen kann?
    Danke
    Rudymp3
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.