PC mit Handy steuern

E

efjebiga

Neues Mitglied
0
Das habe ich bei einem Kumpel gesehen. Er besitzt ein Nokia N900. Per Bluetooth und einem speziellen Programm kann er mit seinem Display die Maus auf seinem Desktop bewegen und mit seiner Tastatur Eingaben machen. Also prinzipiell sowas wie Teamviewer. Kennt jemand ne Möglichkeit das per bluetooth oder wlan auch mit dem legend zu bewerkstelligen? Irgendeine App die man benötigt?
 
Es gibt Teamviewer 6 für Android und es gibt auch Tools wie Gmote oder gPad, die dir aber keine Bildschirmansicht liefern, aber toll sind, wenn du einen Rechner am Fernseher hast und mit dem Handy den Mauszeiger nutzen willst oder ein Video steuern.
 
  • Danke
Reaktionen: Christoffer und efjebiga

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
Sultan
  • Sultan
Antworten
1
Aufrufe
2.726
trautman
trautman
N
Antworten
4
Aufrufe
3.219
raubstadt
R
Zurück
Oben Unten