PC Suite und Apps

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi Leute,
habe seit gestern ein Legend, mein erstes Android überhaupt. Unglaublich geniales Gerät!!! Bin absolut in jeder Hinsicht begeistert, bis auf:

- Gibt es so eine Art PC Suite wie sie SonyEricsson oder Nokia haben?
- Wo werden denn Apps, Bilder, Videos etc., abgespeichert?

Vielen Dank für Antworten!

Gruß
Miguel
 
migi79 schrieb:
Hi Leute,
habe seit gestern ein Legend, mein erstes Android überhaupt. Unglaublich geniales Gerät!!! Bin absolut in jeder Hinsicht begeistert, bis auf:

- Gibt es so eine Art PC Suite wie sie SonyEricsson oder Nokia haben?
- Wo werden denn Apps, Bilder, Videos etc., abgespeichert?

Vielen Dank für Antworten!

Gruß
Miguel

Fotos werden hier gespeichert x:\DCIM\100MEDIA

Vielleicht suchst du das hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-legend.82/htc-phone-portal.22171.htmlhttp://https://www.android-hilfe.de/forum/htc-legend.82/htc-phone-portal.22171.html
 
Ich würde HTCSync empfehlen. Es ist auf der SD Karte des Handy drauf in der Version HTCSync 2.0.25. Diese Version gibt es seltsamerweise noch nicht auf der deutschen HTC Seite. Man kann damit zumindest sehr einfach Apps installieren, die man über Market nicht findet.
 
@SteveO, das war genau das was ich gesucht habe! Saugeil, danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.035
neandertaler19
neandertaler19
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mischi6
M
Sultan
  • Sultan
Antworten
1
Aufrufe
2.720
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten