1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. s-jas, 21.10.2010 #1
    s-jas

    s-jas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann ich das irgendwo deaktivieren? Ich möchte beim Verlassen des Flugmodus nicht jedesmal die PIN eingeben müssen.

    Danke im Voraus und viele Grüße
    s-jas
     
  2. Buldog, 21.10.2010 #2
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Das geht nur, wenn du die pin Abfrage allgemein deaktivierst.
    Jedesmal, wenn Du den Flugmodus verlässt bucht sich die Karte ja neu ein ;)
     
  3. s-jas, 21.10.2010 #3
    s-jas

    s-jas Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, vielen Dank - bei meinem vormaligen Handy (Nokia 5800) konnte ich die PIN-Eingabe getrennt regeln.

    Viele Grüße
    s-jas
     
Du betrachtest das Thema "PIN-Eingabe bei Verlassen des Flugmodus" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.