Plötzlich kein Speicherplatz mehr

J

Jast

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

gerade habe ich festgestellt, dass mein interner Speicher von 25 freien Mbytes auf 6 MB gesunken ist, ganz plötzlich und ich habe keine Anwendung installiert. Ich habe auch noch mal die Größe der einelnen Apps überprüft --> ganz normal.

Hat jemand eine idee wie dies passieren könnte?


Jast
 
Hi,
Speicher wird ja nicht nur durch das installieren von Apps verbraucht. Auch irgendwelche Temporären Dateien können irgendwo angelegt werden. Viele Apps, wie der Browser haben auch einen Cache, wo sich viel Daten ansammeln.

Hast du irgendeine Anwendung genutzt, die mit großen Datenmengen umgeht, oder irgendwas gemacht, was "Speicherintensiev" sein kann?

Freundliche Grüße
 
Das ist es ja gerade:
Ich habe nichts (!!) Außergewöhnliches gemacht.
Zu den großen Datenmengen:
Ich benutze Dropbox auch auf meinem Legend, aber habe keine der Dateien heruntergeladen, selbst wenn würden diese auf der sd gespeichert werden. Und wenn Dropbox viel im Cache hätte würde dies in der Anwendungsliste in den eistellungen stehen.

Hoffentlich kennt noch jemand eine Lösung, denn so kann ich praktisch keine Anwendungen mehr installieren ;-))
Jast


EDIT:
nun geht gar nichts mehr nur noch Abstürze von allen möglichen Programmen, Benachrichtigung dass keine sms mehr gespeichert werden können.
Neustart hilft nur kurzzeitig!
Hilfe!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mischi6
M
T
  • That Guy
Antworten
2
Aufrufe
1.288
Zekene
Zekene
N
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Next_Question
N
Zurück
Oben Unten