Problem mit Display, schwarzer Fleck in der Mitte

H

heinzies

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe leider Heute einen schwarzen Fleck auf meinem Display festgestellt.
Ist auch bei ausgeschaltetem Display sichtbar.

Das Gerät ist nicht runter gefalle oder ähnliches, also kann es keine Beschädigung von außen sein.

Jemand eine Idee was das sein kann?

Gruß

heinzie
 

Anhänge

  • IMG_7823.JPG
    IMG_7823.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 1.106
  • IMG_7824.JPG
    IMG_7824.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 644
  • IMG_7825.JPG
    IMG_7825.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 546
Da ist Luft zwischen einer Folie und einem Glas.
Spontan hätte ich gesagt, du hast eine Displayschutzfolie drauf und da ist Luft drunter. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es wohl ein Garantiefall :-(

Gruß, Thomas
 
Sieht ehrlich gesagt nich so aus wie ne Display-Folie. Aber das mit der Luft stimmt! Es könnte allerdings auch Wasser sein! Versuch doch mal, die "Blase" (wenns doch ein ist - bei Luft oder Wasser) etwas zu verschieben oder drück mal drauf :D. Könntest du denn einen Wasserschaden ausschließen oder haste mal nen Glas Wasser oder so ungeschüttet, wärend das Legend auf dem Tisch lag?
EDIT: Unter den Glasdisplay ist, glaube ich, auch eine Folie. Dadurch könnte dieser "Folienähnliche" Effekt entstehen!
 
Du hast dich vermutlich darauf gesetzt :rolleyes: Ist einem Kollege von mir mit seinem HD2 auch passiert. Am nächsten Tag war allerdings alles verschwunden, also erstmal keine Panik :)
 
Sehe ich das richtig das es bei eingeschalteter Beleuchtung nicht / kaum zu erkennen ist? Ich kann keinen Fleck beim beleuchteten Display erkennen.

Bitte halte uns auf dme Laufenden ... würde mich auch interessieren, ob es wieder verschwindet.
 

Ähnliche Themen

W
  • wappla97
Antworten
5
Aufrufe
1.694
wappla97
W
F
Antworten
1
Aufrufe
2.204
Finn Jonas
F
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
Zurück
Oben Unten