Probleme mit der Wetteraktualisierung

O

olibolib

Neues Mitglied
2
Hallo, nachdem ich den GoLauncher ex wieder deinstalliert habe, kann ich nicht mehr die Aktualisierung des Wetters einstellen. Jedesmal, wenn ich den Haken gesetzt habe (Wetter, Menü, Einstellungen, Automatisch aktualisieren), ist er beim nächsten Aufruf wieder weg. Es aktualisiert sich auch nicht. Hab auch schon die Einstellung mit Inet Verbindung und ohne probiert, ohne Erfolg.

Bin ich nur zu blöde oder hat der Launcher irgendwas gekillt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Thema als separaten Thread ausgelagert, da es sich kein grundsätzliches Problem darstellt. Probier doch mal die Daten und den Cache der Wetter-App zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.215
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.158
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.414
mischi6
M
Zurück
Oben Unten