1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. olibolib, 24.08.2011 #1
    olibolib

    olibolib Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, nachdem ich den GoLauncher ex wieder deinstalliert habe, kann ich nicht mehr die Aktualisierung des Wetters einstellen. Jedesmal, wenn ich den Haken gesetzt habe (Wetter, Menü, Einstellungen, Automatisch aktualisieren), ist er beim nächsten Aufruf wieder weg. Es aktualisiert sich auch nicht. Hab auch schon die Einstellung mit Inet Verbindung und ohne probiert, ohne Erfolg.

    Bin ich nur zu blöde oder hat der Launcher irgendwas gekillt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
  2. Handymeister, 24.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe das Thema als separaten Thread ausgelagert, da es sich kein grundsätzliches Problem darstellt. Probier doch mal die Daten und den Cache der Wetter-App zu löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister