Probleme mit touch

K

kevios12

Neues Mitglied
1
Hi

ich habe vor kurtzem das handy bekommen nun gebraucht da ging das touchscreen einwandfrei

nun hab ich das unlockt und ne custom rom installiert 2tage später geht das touchscreen von: unter der uhr nen halben centimeter nach unten in den bereich gehts nicht also der streifen horizontal nicht aber der rest geht denn auch wieder kann es daran liegen wegen der custom rom?

oder ist das ein Defekt..
 
Dass das von der Custom ROM kommt ist sehr, sehr unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich. Flash mal ne andere ROM und sollte es sich nicht bessern, ist es ein Hardwaredefekt.

mfg Marcel
 
Original Rom Geflasht.. Keine änderung wird wohl der Digitizer sein der hin ist ;) Das Display kann nicht kaputt sein das ist soweit heil zu 80% denk ich der Digitizer danke für die antwort trotzdem
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.197
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.146
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.399
mischi6
M
Zurück
Oben Unten