Probleme mit wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
Hallo ich hab nen kleines Problem mit dem WLAN.hab einen speedport w 503v router von der Telekom.wenn ich verbunden läuft auch erst alles gut.aber zwischendurch geht die Verbindung immer weg.ich muss den WLAN vom legend abschalten und dann wieder aktivieren.dann geht es auch wieder für eine unbestimmte Zeit.meistens nur paar min.am router kanns nicht liegen weil ich mit meinem Laptop die ganze Zeit Verbindung habe.der router ist auch nur 3 m entfernt.Distanz kann auch nicht das Problem sein.muss ich was am router umstellen?brauche Hilfe.das nervt es tierisch :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.754
lavman
L
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.160
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten