Qual der Wahl...

C

Chris93

Neues Mitglied
0
Die Kohle liegt bereit.
Aber wo soll ich mein Legend kaufen?
Eig. will ich ein UNGEBRANDETES... aber die sind meist ausverkauft.

Also, gibt es Online Shops die zu viele haben und diese verkaufen müssen?!

[wollte nicht unbedingt 400€ ausgeben]


Danke an euch.:thumbup:
 
"Nicht unbedingt 400€" ist gut! :lol: Für 300 bekommst du es garantiert nicht!

Amazon: 440€
GetHandy: 430€
The Phone House: 380€

=> Was erwartest du bitteschön? Legend ist Oberklasse, des bokommst du nicht nachgeworfen. Natürlich gibts Angebote für knapp über 300€, die sind aber oft nur wenig seriös.
 
Ja natürlich, aber eben war ich noch mal unterwegs im netz, auf der suche nach nem "günstigen" Legend....rausgekommen ist ein Laden bei mir um die ecke der nen OnlineShop führt aber das Legend nur für 529€ verkäuft und nich lieferbar ist.

Deswegen die Frage nach unter 400€ und ungebrandet.

Danke an dich ;)




edit: Oder noch 1 1/2 monate warten bis Desire hd/z in den shops sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiss auch nicht, was seriös ist, aber gib doch mal HTC Legend bei guenstiger.de ein. Vlt kannst Du ja an Hand der Bewertungen Dir ein Bild von den Anbietern machen. Dort gibts das Legend ab 333,-

Gruss Jannux
 
Chris93 schrieb:
edit: Oder noch 1 1/2 monate warten bis Desire hd/z in den shops sind?

Ein echter Legend-Fan denkt gar nicht daran, sich eins dieser Handys zu kaufen. Das Legend ist klein und dennoch funktionsreicht und klasse ausgestattet. Nen Metall-Bodie hats noch dazu! Und genau DAS verstehe ich unter "SMARTphone": Klein und dennoch funktionsreich.
Was will ich mit einem Handy, welches, wenns überhaupt in die Hosentasche passt, die ganze Zeit drückt und man den Klotz die ganze Zeit spürt? Nee, lieber nicht. Meine Meinung: Das Legend steht dem Desire HD / Z in NICHTS nach. Die höhere Prozessortaktung des Desire HD / Z spürt man höchstens bei Spielen oder in sehr, sehr, sehr rechenaufwendigen Apps. Ansonsten kein Unterschied. Und wegen dieser Kleinigkeit, bin ich keinesfalls gewillt, auf ein Desire HD / Z umzusteigen.

- Das ganze nochmal kurz: Nein, ich würde nicht warten. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris93
Ich denke aber schon, daß der eine oder andere Legend- und Desire-Besitzer umsteigen wird auf das DHD; dann kann man durchaus im Marktbereich hier einen Schnapper machen; bei guter Pflege sollten Legends mit ein paar Monaten "auf dem Buckel" durchaus attraktiv sein!
 
Ich bin nicht ganz so euphorisch wie Philipp, aber mit dem was erst sagt, hat erst ziemlich recht. Das Legend ist schon echt klasse.

Gruss Jannux
 
Ok, mir brennt es sowieso in den Fingern aber ich will kein VF branding Gerät.
Fahr am Montag in die Stadt un schau nach ob das Legend im Media Markt VF frei is.... sonst muss ichs leider im Internet bestellen.
mag persönlich lieber wenn man persönlich zu jem. gehen kann falls etwas passiert oder defekt ist.... und bei 400€ muss ich viel arbeiten ^^
 
Naja wenn das ding kaputt ist, sagt dir entweder der Händler vor Ort es muss eingeschickt werden oder der online-Händler. Von daher würde ich im Internet bestellen. Ist einfach günstiger. Die Auswahl welches gerät du haben willst sollte vor Ort geschehen , aber der Prozess ist durch.
 
Naja also der vorteil von einem desire z/hd wäre das es aufjedenfall noch mehr updates kriegt. Das Legend kriegt nur noch ein update auf froyo......
 
Woher willst du das wissen? Erstens können nach 2.2 immernoch Updates seitens HTC mit neuen Funktionen und Bugfixes kommen und zweitens sind doch die Vorraussetzungen für Gingerbread noch nicht offiziell bekannt (oder?) Les mal das hier: Android OS 3.0 Gingerbread doch für alle Geräte? | BestBoyZ
Und drittens: Es gibt immernoch die Möglichkeit das Gerät zu rooten und Gingerbread selbst aufzuspielen. Ich bin sicher, irgendwann wirds das geben.
Daher: Das Legend ist lange nicht veraltet und im gesamten betrachtet, eines der besten Androiden auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris93
Das denk ich mir auch, es ist ja noch nich sooooo alt das es heißt es is schlecht oder so. ich werd morgen in der umgebung schauen und mal gucken obs irgentwo noch mal auffindbar ist
 
Richtig. Und meine Meinung dazu kannst du im entsprechenden Thread lesen.
 
Also ich hab mein Legend bei MediaMarkt, für sage und schreibe 350€ gekauft...ca. 6 Wochen nachdem es auf dem Markt war...
 
Bist du sicher? Ohne Branding und Vertrag? So ein Glückspilz! Ich hab es Anfang Juni im Media Markt für 449 € ergattert!
 
Ich habs im Juni für 360 bei Amazon gekauft.
 
Ich verkaufe mein astreines, ungebrandetes, wie-neues LEGEND für 200 Euro.






NICHT!!!
Nie im Leben! :p
Aber auf die Ablöse dieses Goldstücks in eineinhalb Jahren bin ich schon gespannt... bis dann hat sich die Technik um einiges weiterentwickelt. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • htc-legend
Antworten
4
Aufrufe
1.322
Melkor
Melkor
O
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Handymeister
Handymeister
D
Antworten
0
Aufrufe
1.256
dirk007
D
Zurück
Oben Unten