1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. murks, 12.06.2010 #1
    murks

    murks Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Forum,

    meine Schreibtischuhr hat ne Macke.

    Ich weiß dass einige Zeit nach dem ersten und einzigen Update (VF-Branding) die Uhr mal richtig funktionierte, der Bildschirm also brav erleuchtet blieb.

    Heute brauchte ich sie mal wieder. Nach 30 Sekunden war dann Feierabend, Bildschirm geht aus und Handy militant in Standby. Freut sich aber nur der Akku drüber.

    Ist das irgendne blöde Einstellungssache? Ein Bug? Schlechtes Karma?

    Nervt irgenwie :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  2. dieterbo, 13.06.2010 #2
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    Als die Uhr hell blieb, hattest du da vielleicht das ladeKabel angeschlossen? Dann bleibt sie nämlich hell und geht nicht in standby.
     
Du betrachtest das Thema "Schreibtischuhr und trotzdem Standby" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.