SD Karten Problem

Maxi Lech

Maxi Lech

Neues Mitglied
0
Hi,
wenn ich meine SD karte heraus nehme und mit beispielsweise neuer Musik belade und dann wieder einstecke und Handy anmache, erkennt es meistens nciht sofort die Karte. ich muss dann immer erst in die Einstellung. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Warum nimmst du sie überhaupt raus? Wenn du dein Handy per USB mit dem PC verbindest kannst du an deinem Handy auswählen als Datenträger verwenden oder sowas, und dann kannst du dein Handy als USB Stick nutzen.
 
Ich würde es auch so machen wie Maces. Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke das ist ein Fehler der SD Karte. Hast du sie vielleicht am Computer öfter mal nciht sicher entfernt? Dann können solche Probleme auftreten..gefolgt von Daten verlust.
 
Hi Alle,

aktuell habe ich eine 16 GB Karte im Legend (Hersteller weiss ich leider nicht), läuft ohne Probleme. Da sie fast voll ist hab ich mit eine 32 GB SanDisk Class 4 Karte gekauft. Doch leider erkennt das Legend die Karte nicht (nach Neustart kommt immer "Karte wurde ausgeworfen). Kennt einer das Problem? Liegt es vielleicht an SanDisk (hier im Forum gibt es ab und an Probleme mit SanDisk, aber selten).
Hat jemand 32 GB Karten drin, die laufen? Und wenn ja von welchem Hersteller?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S. mein Legend läuft unter CM 7.2 Nightly

Edit: ich hab die Karte übrigens schon reklamiert und eine neue bekommen, auch hier das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.876
Erdbeere06
E
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Parn
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.204
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten