1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Knifte, 10.08.2011 #1
    Knifte

    Knifte Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend Freunde der Legende.

    Ich habe seit Montagabend ein seltsames Phänomen festgestellt.

    Wie auf dem Foto zu sehen ist, besitzt mein Legend überraschende Punkte auf dem Display. Dazu muss ich sagen, dass die Funktionalität des Touchscreens immer mehr für den Ars** ist. Mir ist bewusst, dass ich das Handy einschicken muss.

    Vielleicht kann mir ja netterweise sagen, wie dies zustande kommt oder was für ein Defekt vorliegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Knifte
     

    Anhänge:

  2. knorbi, 10.08.2011 #2
    knorbi

    knorbi Junior Mitglied

    ich würde sagen zufestdraufgedrückt.... weil so sah mal mein sony ericsson g900 fast aus da waren die pixeln dann kaputt..
    kann auch was anderes sein.....
    lg
     
  3. Knifte, 08.09.2011 #3
    Knifte

    Knifte Threadstarter Neuer Benutzer

    So jetzt gibt es ein Update. Ich habe das Handy eingeschickt und es wurde im Rahmen der Garantie/Gewährleistung repariert.

    MfG
     
  4. knorbi, 11.09.2011 #4
    knorbi

    knorbi Junior Mitglied

    ja un was war es jetzt
     
  5. Knifte, 14.09.2011 #5
    Knifte

    Knifte Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wurde mir leider auch nicht mitgeteilt.
     

Users found this page by searching for:

  1. punkte unter display

Du betrachtest das Thema "sichtbare Punkte unter dem Display" im Forum "HTC Legend Forum",