Signaltöne aus wenn Headset angeschlossen ist?

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Gibt eine Einstellung die bewirkt das das Telefon nur vibriert wenn ich Musik höre und ein Mail, einen anruf oder ein sms bekomme? Jetzt höre ich immer den jeweiligen Ton in den Kopfhörern, das stört etwas.

Danke
 
Schau mal in den Einstellungen unter töne.
 
Da kann ich das Telefon auf vibrieren stellen, das war mir bekannt. Ich hätte aber gerne, daß es beim Anschließen des headsets automatisch in diesen Modus wechselt und beim ausstöpseln wieder zu normalen profil (so wie das z. bei Nokia funktioniert)
 
Dazu muss man Profile erstellen, aber die gibt es im standard nicht. Vielleicht aber.mit einem passenden app..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.295
pimpifax
P
Sanane
  • Sanane
Antworten
0
Aufrufe
3.059
Sanane
Sanane
J@ck
  • J@ck
Antworten
1
Aufrufe
1.631
J@ck
J@ck
Zurück
Oben Unten