Skype auf dem Legend - es läuft 1a!

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

die unsägliche "Man sieht mit dem Legend nicht alle APPs"-Geschichte nervt mich auch bis heute.
Verschiedene Apps wie Barcoo oder den Barcodescanner kann man ja an verschiedenen Stellen runterladen und dann manuell installieren.

Aber bei Skype war das bisher mangels Quelle nicht möglich.

Dank eines Links hier im Forum ist das Problem nun gelöst:
Android Software: Skype Lite Beta 1.0.0.5 Download. (For Google Android mobile,Gphone,T-Mobile G1,G2...)

Dort die apk-Datei ziehen und in gewohnter Art und Weise installieren!

Danke an die User hier im Forum!
;) Mike
 
  • Danke
Reaktionen: iceman
Hi Mike,

das ist eine zip-Datei. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus. Habe die Dateien auf dem Handy entpackt und in einen eigenen Ordner geschoben. Was muß ich als nächstes tun? Es gibt keine apk-Datei...oder habe ich sie übersehen?

Danke für Deine Hilfe.

Gruß
Marcus
 
Eigentlich einfach auf dem PC entpacken, dann die apk auf die SD Karte kopieren und über einen File-Manager installieren
 
Ich glaube ich mache immer noch etwas falsch. Es gibt keine APK-Datei, nur einen APK-Ordner. Der heißt dann: 1265801704_Skype_Lite_Beta_1.0.0.5.apk . Wie komme ich an die APK-Datei?

Danke nochmal.

Gruß
Marcus
 
Hi Marcus,

sorry, dass ich das vergessen hab: Du musst einfach das .zip aus der Datei-Endung entfernen und hast damit eine .apk.
Diese kopierst Du wie bekannt auf die SD-Karte und rufst sie mit z.B. Linda auf.


Hoffe, das klappt jetzt so und ich hab nix mehr vergessen!

;) Mike
 
Hi Mike,

prima, danke, jetzt habe ich es auch und noch etwas dazugelernt ;-)

Gruß
Marcus
 
werden in der version auf gruppenchats unterstützt?
 
Ist es bei dieser Version denn nicht so, dass Kosten anfallen?