SMS kommen beim Empfänger doppelt an, Handcent SMS

S

SkySkrapin

Neues Mitglied
0
Einige von mein Freunden ham mir gesagt, das wenn sie eine Sms von mir bekommen, die gleiche manchmal 2-3 mal bekommen.
wisst ihr woher des kommt?

Falls es wichtig ist, ich benutze Handcent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann durchaus sein, dass in Handcent irgendetwas verstellt ist. Am besten wäre ein Neuinstallation von Handcent.
Aber was wichtiger wäre: Wird denn die SMS auch 3 mal abgebucht? Oder hast du ne Flat?
 
Ich hatte das gleiche Problem mit Handcent, aber auch eine Neuinstallation hatte nichts gebracht, daher benutze ich jetzt wieder die normale SMS-Funktion.

MFG Chris
 
Betrifft mich genauso. Kommt aber nur ziemlich selten vor.
Und da ich ne Flat habe, kann mir das ziemlich egal sein. Ich bleibe bei Handcent!

Ich denke bei mir passiert das meistens deswegen:

Ab und zu kommt es vor (wahrscheinlich wegen eher mäßigem Empfang), dass Handcent eine SMS nicht erfolgreich versenden kann, da also dieses Rote Kreuz in dem kleinen Kreis erscheint. Dann denke ich natürlich 'Oh, mist!' und wähle "SMS erneut senden" aus. Dann denke ich aber wieder 'Oh, mist!', sobald ich bemerkt habe, dass nicht nur die zweite SMS, sondern auch die erste nach einigen Augenblicken erfolgreich versandt wurde!

Ja, so ist das bei mir ;)

Mfg, Til
 
HII das ist ganz einfach =)

1. Such mal nach Handcent Sms im market.
2. SMS/MMS Standard App öffnen.
-Einstellungen
-Den Haken bei Benachrichtigungen entfernen ( Bei Nachrichteneingang Benachrichtigung in Statuszeile)

gruss goxion =)
 
Ich glaub da verwechselst Du was...
 

Ähnliche Themen

B
  • burton84
Antworten
16
Aufrufe
8.411
hal9k
H
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.161
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.422
mischi6
M
Zurück
Oben Unten