SMS Thread springt immer wieder zum Anfang

S

Syth

Neues Mitglied
0
Hallo
Gestern hat mein Legend ein Systemupdate durchgeführt und seitdem habe ich das Problem, dass wenn ich einen SMS Thread anklicke er jedesmal zum Anfang springt.
Ich muss also jedesmal ganz nach unten scrollen um die neueste Nachricht zu sehen...

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Syth
 
Ja, das ist ein bekannter Bug der aktuellen Firmware - wie hier nachzulesen ist. Abhilfe gibt es derzeit keine, außer du bist bereit, auf eine alternative SMS-App wie "Handcent SMS" oder "ChompSMS" umzusteigen, die haben das Problem nicht.

BTW: Keine Angst - die Suchfunktion beißt nicht! ;)
 
Ja, danke für die schnelle Antwort.
Habs auch grad gefunden. Hab anscheinend vorher die falschen Suchbegriffe verwendet.

Hm, naja sehr nervige Sache is das. Die Apps werd ich mir mal anschauen.

Syth
 
Bin deswegen auf Handcent umgestiegen. Und ein paar Wochen später hab ich Sense runtergeschmissen.
 
Syth schrieb:
Hallo
Gestern hat mein Legend ein Systemupdate durchgeführt...

Interessant anscheinend haben sie das Update wieder freigegeben
 
hm, das wundert mich auch gerade. hat das handy ein branding?
 

Ähnliche Themen

G
  • gr4nate
Antworten
5
Aufrufe
1.332
gr4nate
G
R
Antworten
12
Aufrufe
3.107
RealQuality
R
L
  • lolamarcel
Antworten
0
Aufrufe
907
lolamarcel
L
Zurück
Oben Unten