Softwarefehler?? Friert nach dem starten ein!

T

trsz.mamba

Neues Mitglied
0
Moin moin
Ich habe mich schon durch etliche google Einträge gekämpft aber leider keine Antwort zu meinem Problem gefunden.
Erstmal zur vorgeschichte:
Ich habe mir über Ebay ein defektes Legend gekauft. Laut Fehlerbeschreibung sollte nur die Frotscheibe/digitizer gebrochen sein, sonst wäre alles ok.
Habe also einen neuen Digitizer gekauft und ihn eingebaut. So weit so gut.
Starte das Handy ...... es fährt normal hoch aber auf dem Bildschirm auf dem man das Display ensperren kann tat sich nix :angry:.... als ob der Touchscreen nicht funktionieren würde. Da ich mir aber ziemlich sicher war ihn richtig eingebaut zu haben, habe ich einen Hardreset durchgeführt.
Nach dem Neustart funktionierte der Touchscreen und ich konnte das Handy entsperren, dann kommt das Menü für die Sprachauswahl und das Handy friert ein. Es nimmt keine Eingaben mehr an, also die knöpfe (incl ON/OFF) und der touch funktionieren nicht mehr.
Habe heruasgefunden, dass es immer ca. 2 Sekunden nach dem start einfriert.... eine Usb verbindung habe ich bis jetzt auch nicht zu stande bekommen ... mein PC (win7) hat einmal kurz angezeigt, dass die treiber installiert werden, dann hat er aber mit einer fehlermeldung abgebrochen.
Das Legend hat ein Vodafone branding .... mit den updates von vodafone gab es ja meine wissens auch probleme ...

Falls ihr irgendwelche Ideen habt lasst sie mich wissen ......:blink:
Wenn ihr noch irgendwelche Daten vom Handy braucht, sagt mir bitte wie ich rankomme und ich stell sie schnellstmöglich hier hinein.

Mfg Mamba
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.038
neandertaler19
neandertaler19
L
Antworten
0
Aufrufe
2.753
lavman
L
J
Antworten
3
Aufrufe
2.731
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten