Spontane SD_card beschädigung

M

mouzalu

Neues Mitglied
0
Also da sis mir bis jetz noch nie passiert aber naja.
Ich sitz einfach in meinem Zimmer rum, wollte glaube grade nen Podcast anmachen, leg das Handy kurz weg um was zu hohlen, komm wieder, entriegel es und plötz steht da meine MicroSD (SanDisk 16GB MicroSD HC) Karte wäre beschädigt und sol.e formatiert werden.
Warum passiert sowas so spontan, hat das einen bestimmten grund? und kann man das irgendwie fixen?
Da sind halt massen Bilder, MUsik und auch ein paar Textdokumente und Apps drauf die ich nich alle wieder draufspielen/runterladen will, bzw die ich auch (grade bei den bildern) größtenteils garnet mehr hab.
Danke schonmal für die Hilfe. Mfg mouz
 
hab ich noch nie gehört, versuch die karte mal irgendwo anders zu installieren
 
Versuch mal die Karte unter Windows mit einem Kartenleser zu reparieren, das sollte helfen
 

Ähnliche Themen

steffi1985
  • steffi1985
2
Antworten
35
Aufrufe
11.748
pimpifax
P
Zurück
Oben Unten