Tastensperre weg?

S

SkySkrapin

Neues Mitglied
0
Tag.
Also bei meinem Legend ist die Tastensperre weg.
Wenn ich auf den Knopf oben rechts drück komm ich direkt auf den Home Screen.
Hab mir jetzt mal den WidgetLocker geholt damit mein Handy net von allein mal jemand anruft oder weis ich was.
Wie bekomm ich die alte wieder weil der widget locker haut mich net so um :D :D
 
Geht es denn noch aus und wieder an??? Wenn nein, dann könnte es ein mechanisches Problem sein, dann Garantie.....
 
Ja klar alles ganz normal nur der balken zum runterschieben kommt nicht mehr
 
Weis keiner was? ist echt nervig so.
 
Auf die Idee gekommen mal neuzustarten bist du schon, oder?
 
3 mal -.-"
 
Hmm, hast du irgendwie mal in den Einstellungen rumgefummelt und dann war das plötzlich so oder kam das einfach so?

Was auf jeden Fall Abhilfe schafft, wäre ein Reset.

Also wenn du Bock drauf hast... nur zu! ;-)
 
Nein des isses ja ich war in der Schule da gings noch , dann war ich daheim und dann gings nicht mehr
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BuBleSHD
Antworten
0
Aufrufe
5.420
BuBleSHD
B
Z
  • zeroka
Antworten
0
Aufrufe
1.082
zeroka
Z
C
  • Chakotay
Antworten
0
Aufrufe
785
Chakotay
C
Zurück
Oben Unten