telefonkontakte auf sim karte kopieren

M

marti-ulm

Neues Mitglied
0
hallo ich finde jede menege zu dem thema allerdings bisher noch nicht
erklärt wie es geht und ich muss es so machen da ich eine doppelsim karte und 2 handys und zweiteres kann ich auser über die sim nicht synchronisieren ?
 
Ist das zweite Gerät auch ein HTC-Smartphone? Dann ginge es evtl., wenn du die Kontakte auf die SD-Karte exportierst (in der Kontakte-App "Menü" wählen, dann "Importieren/Exportieren").

Ansonsten kannst du nur einzelne Kontakte auf die SIM-Karte speichern (Kontakt auswählen, dann "Menü", dann "Mehr...", dann "Auf SIM speichern"), leider nicht alle auf einmal.
 
Doch geht, nennt sich "Contact2Sim" und funktioniert (bei mir) wunderbar.
 
Ok, nach einer App hatte ich nicht geschaut - mit "Bordmitteln" geht's auf jeden Fall nicht. ;)
 
Is richtig :D
 

Ähnliche Themen

S
  • sailor69
Antworten
13
Aufrufe
7.424
sailor69
S
E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.865
Erdbeere06
E
S
  • stresch
Antworten
0
Aufrufe
1.609
stresch
S
Zurück
Oben Unten