1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. the_force, 17.01.2011 #1
    the_force

    the_force Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte einen Termin als "ganztägig" eingetragen.

    Heute habe ich über den Browser (Google Kalender) das Zeitfenster eingetragen und den Besprechungsraum ergänzt.

    Im Kalender-Widget steht der Termin immer noch ohne Zeitanzeige, der Besprechungsraum taucht hier jedoch auf.

    In der Monatsübersicht wird das Zeitfenster als "belegt" angezeigt (grüner Balken), in der Tagesansicht steht er weiterhin als "ganztägiger Termin".

    Sprich - die Änderungen sind auf dem Legend angekommen, werden aber irgendwie nicht durch alle Kalenderansichten "durchgebrochen". Wie bekommt man so etwas wieder "geradegezupft" bzw. wo liegt der Fehler in meinem Workflow?
     
  2. the_force, 17.01.2011 #2
    the_force

    the_force Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachtrag: Beim Google-Kalender war noch meine alte Handynummer drin. Ich habe das auf die neue Nummer "umgetüddelt" und den Kalender einmal abbestellt, neu geordert und synchronisiert.

    Weiterhin habe ich noch mal an der Raumangabe gebastelt (um zu gucken, ob überhaupt etwas an das Legend übertragen wird). Diese Änderung ist angekommen.

    Die Zeitangabe in der Tagesansicht und im Widget fehlt aber immer noch :sneaky:
     
Du betrachtest das Thema "Termin aktualisiert, aber nicht überall" im Forum "HTC Legend Forum",