Termin aktualisiert, aber nicht überall

the_force

the_force

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich hatte einen Termin als "ganztägig" eingetragen.

Heute habe ich über den Browser (Google Kalender) das Zeitfenster eingetragen und den Besprechungsraum ergänzt.

Im Kalender-Widget steht der Termin immer noch ohne Zeitanzeige, der Besprechungsraum taucht hier jedoch auf.

In der Monatsübersicht wird das Zeitfenster als "belegt" angezeigt (grüner Balken), in der Tagesansicht steht er weiterhin als "ganztägiger Termin".

Sprich - die Änderungen sind auf dem Legend angekommen, werden aber irgendwie nicht durch alle Kalenderansichten "durchgebrochen". Wie bekommt man so etwas wieder "geradegezupft" bzw. wo liegt der Fehler in meinem Workflow?
 
Nachtrag: Beim Google-Kalender war noch meine alte Handynummer drin. Ich habe das auf die neue Nummer "umgetüddelt" und den Kalender einmal abbestellt, neu geordert und synchronisiert.

Weiterhin habe ich noch mal an der Raumangabe gebastelt (um zu gucken, ob überhaupt etwas an das Legend übertragen wird). Diese Änderung ist angekommen.

Die Zeitangabe in der Tagesansicht und im Widget fehlt aber immer noch :sneaky:
 

Ähnliche Themen

P
  • powner96
Antworten
6
Aufrufe
2.577
powner96
P
S
Antworten
1
Aufrufe
2.939
Spevil
S
P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.815
p01.01
P
Zurück
Oben Unten