Tigerbild vom Legend

O

oclock

Stammgast
250
Hi,

beim Legend war ein Tiger als Hintergrundbild dabei. Das finde ich bei meinem Desire nicht mehr :-(

Kann mir das jemand freundlicherweise schicken?

Vielen Dank!

Gruß,
Klaus
 
Das ist eins der Standard Android Hintergrundbilder.

Du musst nicht in der HTC Galeire (die untere bei der auswahl der Quelle) suchen sondern in der darüber.
 
YB_5 schrieb:
Das ist eins der Standard Android Hintergrundbilder.

Du musst nicht in der HTC Galeire (die untere bei der auswahl der Quelle) suchen sondern in der darüber.

Ich kann wallpapers nur aus "HTC wallpapers", "Live wallpapers" und "Photos" ausählen.

In keinem der drei finde ich das Tigerbild auf meinem Desire.
Daher meine bitte, ob mir das jemand geben kann :)

Gruß,
Klaus
 
Ich denk mal dass man die nur mit root bekommt, da sie Teil des Systems sind
 
YB_5 schrieb:
Ich denk mal dass man die nur mit root bekommt, da sie Teil des Systems sind

Sollten die Bilder dann aber nicht irgendwo im Android Source schlummern?
https://android.git.kernel.org/

Ich finde da nichts. Wenn dieses Bild ein 'Standard' Bild ist, dann müsste es doch da sein?

Gruß,
Klaus
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.190
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.141
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.393
mischi6
M
Zurück
Oben Unten