1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlackDeath1899, 01.04.2010 #1
    BlackDeath1899

    BlackDeath1899 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin

    ich suche ein app womit ich mein Datenvolumen überwachen kann da ich die INet Flat von O2 habe und nur 200MB habe bis es gedrosselt wird.

    Wäre klasse wenn ihr mir da eins nennen könnt.

    Wenn es so eine Funktion im Handy so schon gibt wäre es auch nciht schlecht bloß ich habe keine gefunden

    Danke im voraus

    LG


    Edit: Natürlich wird Traffic mit C geschrieben ;) war ein Fehler meinerseits^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  2. Doug, 01.04.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.