Unterschied Legend mit und ohne Branding

U

Ulzejucken

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,
wie sieht das mit dem Unterschied zw. mit und ohne Vodafone Branding aus? Gibs da mehr als das Startlogo und 1-2 Apps? Irgendwas, das die Funktionalität einschränkt?
 
Updates kommen später, wenn ich mich nicht irre. ;)
 
Danke, find ich persönlich nicht allzu schlimm, hab hier schon öfter von Leuten gelesen, dass sie Probleme mit Updates haben, vielleicht lohnt sich dann warten auch.
 
Naja. Die Netzbetreiber bringen für ihre Phones mit Branding auch oft Müll heraus: Siehe die Sache mit den 360-Apps auf dem Desire mit Vodafon-Branding. Die Betreiber ändern oft Sachen und machen auch viel kaputt. Ich setzte daher lieber auf freie Handys.
 
Was meinst du mit den 360° Apps beim Desire? Haben die Probleme gemacht?
 
Ich hoffe aber, daß Vodafone aus diesem Desaster gelernt hat und in Zukunft solche Branding-Updates sein läßt... Sie sind ja auch zurückgerudert und haben hoch und heilig versprochen, beim Froyo-Update die 360er-Software wieder zu deinstallieren.

Ansonsten ist das Branding auf dem Legend recht milde - Startanimation, 1 Scene und 2 nicht de-installierbare Apps. Wenn es so bleibt, kann ich damit gut leben; und daß das eine oder andere Update erst später kommt als bei den freien, muß nicht unbedingt ein Nachteil sein... ;)

Ansonsten kann man das Legend immer noch - auf eigene Gefahr und mit Verlust der Garantie - debranden.
 
Ich sehe das genauso. Man sollte nachdenken.;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
Zurück
Oben Unten