Update auf 2.03.403

slash2002 schrieb:
welche Android Version ist denn eigentlich auf einem Vodafone Legend aktuell? Bei mir steht: Firmware 2.1 und Software-Nummer 1.32.161.4.

Ja, das ist das derzeit aktuelle FW-Stand für das Vodafone-Legend.
 
Vielen Dank! Ich dachte schon, bei meinem würde das automatische Update nicht funktionieren. Also heißt es weiter warten auf die Bugfixes.
 
coole Sache, bei mir steht 1.31.405.5 und natürlich ergibt die Update-Prüfung nichts.

was mach ich falsch?
 
wenn ich richtig informiert bin, sind die 1.31er Versionen für die freien und die 1.32er für die Vodafone gebrandeten Legends.
 
slash2002 schrieb:
wenn ich richtig informiert bin, sind die 1.31er Versionen für die freien und die 1.32er für die Vodafone gebrandeten Legends.

Das ist korrekt - da die gebrandeten Geräte immer mit Verzögerung mit Updates versorgt werden, sind diese manchmal sogar aktueller und enthalten schon Fehlerbereinigungen, die für die freien Geräte erst mit einem späteren Update kommen; so hat es jedenfalls ein VF-Verantwortlicher im hauseigenen Forum gepostet.
 
Bei dieser "2.03" Version ändert sich der HBOOT auf 43.0003!
 
alles klar, danke ..
 
Ich hatte auch ein VF Branding und hab mittels Goldcard die 2.03 aufgespielt.
Es wurde ja von einigen angezweifelt, dass es sich bei der 2.03 um ein off. Rom handeln würde, weil es nie auf der HTC Seite aufgetaucht ist.
Jetzt zeigt mir mein Legend aber gerade an, dass eine 2.05 als Update bereit steht also scheint die 2.03 wohl doch off. gewesen zu sein, sonst wäre ich ja jetzt nicht "Updateberechtigt" ;)
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.531
Jeezy97
Jeezy97
E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.865
Erdbeere06
E
J
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten