verschiedene Email Adressen pro Kontakt

T

timmyac

Neues Mitglied
0
Moin, moin!

Ich wollte letztens meine Infos pro Kontakt auffüllen unter anderem auch bei den Mail-Adressen.
Bei einigen Kontakten konnte ich bei den Email-Adressen hinzufügen und aus einer Liste wählen: Arbeit, Privat, EMail, usw usw. so ähnlich wie auch bei den Telefonnummern. Bei manchen gings.

Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Ich habe keine Auswahlmöglichkeit mehr, es steht nur noch Email da, aber es gibt keine Vorschläge bzw. Liste mehr :angry:

Weiß jemand woran das liegt? Bin ich zu blöd? Kennt das noch jemand?


Danke schonma :)

viele grüße Tim
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.433
trautman
trautman
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.219
Pata
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.602
M0M0
M
Zurück
Oben Unten