1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hobbes, 02.04.2010 #1
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie kann ich denn die vibration abschalten wenn ich sms schreibe. Wenn ich die Buchstaben anklicke vibriert es ja immer. Wie kann ich das abschalten?
     
  2. Doug, 02.04.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen - Sprache & Tastatur - Touch Input - Texteingabe - Beim Tippen vibrieren -> Haken entfernen

    Danke Button nicht vergessen ;)
     
    wuuf und Hobbes haben sich bedankt.
  3. Lorenz, 02.04.2010 #3
    Lorenz

    Lorenz Neuer Benutzer

    Hi, da kann ich dir helfen:

    Drücken Sie auf der Startseite auf MENÜ und tippen Sie anschließend auf ​
    Einstellungen > Sprache & Tastatur > Touch Input Einstellungen

    Dann auf "Texteingabe"

    Ganz unten das grüne Häkchen bei "Beim Tippen vibrieren" raus und fertig :D

     
    wuuf und Hobbes haben sich bedankt.
Du betrachtest das Thema "Vibration bei sms schreiben" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.