1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. binlin84, 27.06.2010 #1
    binlin84

    binlin84 Threadstarter Junior Mitglied

    Meine Frage:

    Fotos lassen sich ja locker über "festlegen als " als Kontaktbild festlegen. Wie ist es aber mit Videos? Kann ich nicht jedem (das konnte sogar das Uralt-Sony Ericsson) Kontakt ein Video bei Anruf zuordnen, dass auf meiner SD-Karte gespeichert ist? Oder gibt es da spezielle App für?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
Du betrachtest das Thema "Video als Kontaktklingelton einstellen" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.