1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jacaranda, 14.04.2010 #1
    jacaranda

    jacaranda Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider funktioniert bei mir Push-Mail nicht mit dem Legend. Geht es anderen auch so und/oder hat jemand eine Lösung?

    Obwohl in Datenblättern angegeben wird, dass das Legend IMAP Idle beherrschen sollte, bekomme ich es nicht zum Laufen. Das Konto ist bei Vodafone richtig eingerichtet (mit meinem Nokia E51 funktioniert es weiterhin), ebenso auf dem Legend, mit Intervallabfrage ist es auch kein Problem. Nur hätte ich gerne die Mails gepusht.

    Kann mir jemand helfen? Danke!!

    -jacaranda--
     
  2. htc-legend, 22.04.2010 #2
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts hier etwas Neues? Würde mich auch interessieren. Push-Mails sind einfach toll.... ich bekomme es bei mir auch nicht hin.
     
  3. jacaranda, 22.04.2010 #3
    jacaranda

    jacaranda Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider nicht. Habe das Legend mittlerweile bei ebay zum Verkauf. Ich warte mal auf das Obsession/Diamond 3 vielleicht ist das etwas ausgereifter und kann IMAP Idle. Das Legend ist als Business-Phone leider unbrauchbar. Sehr schade, wirklich, denn es ist ein schönes Gerät.
     

Users found this page by searching for:

  1. IMAP idle Vodafone Mail

Du betrachtest das Thema "Vodafone E-Mail-Push via OMA-EMN bzw. IMAP Idle" im Forum "HTC Legend Forum",