1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smooth raw, 25.05.2010 #1
    smooth raw

    smooth raw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ihr lieben,

    seit dem ich mein Legend auf die neuste Version gebracht habe, funktioniert mein mobiles internet nicht mehr.
    Ich habe als Netz O2 und ein Vodafone Legend. Vorher hat mit den richtigen APNs alles bestens geklappt. Aber jetzt kriege ich mit aber auch ohne APNs keine Verbindung zum Internet. Dort steht lediglich immer Verbindungsfehler.

    Hat jemand ebenfals dieses Problem oder weiß woran es liegt?


    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Handymeister, 26.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    vergleiche nochmal alle APN-Einträge und wenn Du nix findest würde ich mal einen Werksreset (WIPE) probieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "[VODAFONE UPDATE] Kein mobiles Internet mehr" im Forum "HTC Legend Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.